Mein Geldplaner 2017-03-30T19:15:52+00:00

Mein Geldplaner 2017

*** Dein Arbeitsbuch ***

Mein Geldplaner-2017

„Wie würdest du dich fühlen, wenn du finanziell frei wärest?“

Bald weißt du es. Für dich habe ich den Geldplaner entworfen: dein ganz persönliches Arbeitsbuch, Journal und Wochenkalender in einem. Entwerfe deine zukünftige Geldvision und erarbeite dir erstmals deine konkreten Geldziele. Gewinne den Überblick über deine Finanzen und bekomme ein gesundes Gespür für den erfolgreichen Umgang mit deinem Geld. Mit liebevollen Inspirationen, Gedanken und regelmäßigen Aufgaben begleite ich dich durch dein Jahr und zeige dir, wie du deine finanziellen Ziele auch erreichen kannst. Dauerhaft – mit Leichtigkeit und Lockerheit.

Dein Geldplaner 2017 ist dein persönliches Arbeitsbuch und für dich empfehlenswert, wenn du einen erfolgreichen Umgang mit Geld erarbeiten möchtest und bereit bist, dranzubleiben und mit Leichtigkeit in das Thema einzutauchen! Mit Unterstützung durch den Geldplaner wirst du 2017 zum Pro in Bezug auf dein Geld und wirst selbstbewusst deine finanziellen Entscheidungen treffen.

Nutze deine Chance und beginne jetzt, deine Geldangelegenheiten erfolgreich in den Griff zu bekommen. Werde Teil meiner kostenfreien Facebook-Gruppe. Wenn du magst, unterstütze ich dich in meiner Facebook-Community begleitend zum Buch „Mein Geldplaner 2017“ – ganz einfach, weil es gemeinsam mehr Spaß macht. Schreib‘ mir einfach eine Email, wenn du dabei sein möchtest!

Gemeinsam rocken wir deine Finanzen zum Erfolg!

„Mein Geldplaner 2017“ ist in deiner Buchhandlung, bei meinem Verlag tredition und bei amazon für dich erhältlich:

„Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen.  Seit Jahrzehnten kam ich nie mit dem Geld zurecht.  Immer in den Miesen, keine Rücklagen und null Überblick.
Dann habe ich Dein Buch im Dezember gekauft.

Stand 27.03.17: 
Gespart 700 Euro / Plus auf Konto 450 Euro / Bar 160 Euro

Das ist der Hammer. Ich freue mich da jeden Tag drüber. Und es fehlt mir an nichts! Mach bloß weiter so!“

Leserin
paperback bei tredition
paperback bei amazon
* e-book *

Ich kann die Zusammenarbeit mit der Finanzista allen nur empfehlen! Sie hat mich von Grund auf neu organisiert und mir absolut hilfreiche Tools gegeben.

Heidi Kull, Zeichnerei Kull

Eva hat mir […] die Augen geöffnet für meine verdrängten Geldthemen und mir sehr pragmatische leicht umsetzbare Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich in meinem Alltag gut umsetzen konnte. Dabei mochte ich in ihrem Expertentum ihre natürliche, entspannte, motivierende und nahe Art, die Aufgaben zu vermitteln.

Challenge-Teilnehmerin über deine Finanzista

Es hat Spaß gemacht, mich mit meinen Finanzen auseinanderzusetzen und das hat es ewig schon nicht mehr gegeben. Deine professionelle, ruhige Art haben das möglich gemacht.

Challenge-Teilnehmerin über deine Finanzista